Lerncoaching mit NLP für Kinder und Jugendliche in Neubrück, Nähe Braunschweig, Gifhorn, Wolfsburg und Peine

Als Lerncoach für Kinder und Jugendliche ist NLP ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit. Nur was genau ist NLP eigentlich? NLP steht für "Neuro-Linguistisches Programmieren" und beschäftigt sich mit der Verbindung zwischen dem Gehirn (Neuro), Sprache (Linguistik) und Verhaltensmustern (Programmieren). Die Grundannahme von NLP besagt, dass unsere Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen miteinander verbunden sind und beeinflusst werden können.

Als Lerncoach nutze ich NLP-Techniken, um Kindern und Jugendlichen dabei zu helfen, ihre Denk- und Verhaltensmuster zu erkennen und positive Veränderungen herbeizuführen. Dadurch können Lernprozesse effektiver gestaltet werden und es entsteht mehr Motivation und Selbstvertrauen. 

In meinen Lerncoachings kombiniere ich bewährte NLP-Methoden mit meiner Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen. So kann ich individuell auf die Bedürfnisse der Kinder und Jugendlichen eingehen und gezielt an ihren Herausforderungen arbeiten.

Ich biete Lerncoaching mit NLP in Neubrück bei Schwülper, Nähe Braunschweig, Gifhorn, Wolfsburg und Peine an, um Kindern und Jugendlichen dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Wie kann deinem Kind oder Jugendlichen Lerncoaching mit NLP helfen? 

Bei meinem Lerncoaching mit NLP zeige ich Kindern und Jugendlichen, wie sie effektiver lernen und ihr Wissen besser aufnehmen, verarbeiten und behalten. Ich arbeite mit den Kindern und Jugendlichen daran, ihre Lernmethoden zu optimieren, ihre Motivation zu steigern und ihre Selbstregulation zu stärken. Mit meinem Coaching-Programm helfen ich dabei, die schulischen oder auch sportlichen Leistungen deines Kindes zu verbessern und das Selbstbewusstsein zu stärken. Ich biete mein Coaching in Neubrück bei Schwülper, Nähe Braunschweig, Gifhorn, Wolfsburg und Peine an, oder als Online Coaching per Zoom.

Meine Coaching-Methoden

Ich biete eine Vielzahl von Coaching-Methoden an, die speziell auf die Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen zugeschnitten sind. Dazu gehören Techniken des NLP, Achtsamkeitstraining, kognitive Verhaltenstherapie, systematisches Arbeiten, Aufstellungarbeit, Gestalttherapie und vieles mehr. Mit meinem Coaching-Programm unterstütze ich Kinder und Jugendliche in der Region Braunschweig, Gifhorn, Wolfsburg und Peine dabei, ihre Lernfähigkeiten zu verbessern und ihre schulischen Leistungen zu steigern.

Wie läuft ein Lerncoaching mit NLP ab? 

Mein Lerncoaching mit NLP ist darauf ausgerichtet, die individuellen Bedürfnisse jedes Kindes und Jugendlichen zu berücksichtigen. In der Regel beginne ich mit einem ausführlichen Gespräch, um die spezifischen Schwierigkeiten und Stärken des Kindes oder Jugendlichen zu identifizieren. Anschließend entwickle ich ein individuelles Coaching-Programm, um die Lernfähigkeiten zu verbessern und die schulischen Leistungen zu verbessern.

Kommst du aus der Umgebung Braunschweig, Gifhorn, Wolfsburg oder Peine? Dann melde dich gerne bei mir und wir vereinbaren einen Termin für ein persönliches Kennenlernen. Ist der Weg zu weit, dann biete ich mein Coaching auch online per Zoom an.

Termine nur nach Vereinbarung

Nähe Braunschweig, Gifhorn, Wolfsburg und Peine

Kontakt

Pia Oelze Coaching

Coaching für Kinder und Jugendliche

Kiefernweg 1A

38176 Wendeburg

 

Praxisnummer: 05303 9125727

Mailadresse: mail@piaoelze-coaching.de

 

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Vielen Dank für deine Nachricht. Ich werde mich so schnell wie mir möglich um dein Anliegen kümmern. Wegen großer Nachfrage, kann es manchmal vorkommen das ich etwas länger brauche zum antworten. Ich bitte dich dafür um Verständnis. Danke, Pia Oelze.

Lerncoaching mit NLP: Coaching für Kinder und Jugendliche in Neubrück, Nähe Braunschweig, Gifhorn, Wolfsburg und Peine.

 

 © Pia Oelze Coaching 2023. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.